Über uns

WIR. Ganz einfach.

_CA52835.jpg

Jürgen LOGA

Meine Wurzeln

Als Kind einer Unternehmerfamilie lernte ich schnell, die richtigen Prioritäten zu setzen. Aufgaben nicht nur zu suchen, sondern auch zu lösen. Eine ganzheitliche Sichtweise zu entwickeln.

Mein Werdegang

Nach Fachhochschulreife und Abitur kaufmännische Ausbildung, BWL-Studium Schwerpunkt Organisation und Informatik, erfolgreiche Tätigkeit als Unternehmensberater, TOP-Speaker, Autor. Zahlreiche Auszeichnungen, u.a. bayerischer Landespreis für Didaktik, Berater des Jahres 2000 etc.

Private Ausbildung zum freien Psychologen/Lebensberater im 4jährigen Sabbatical, Schwerpunkt kognitive Verhaltenstherapie (KVT) und rational-emotive Verhaltenstherapie (REVT) nach Ellis. Philosophische Ausbildung mit Schwerpunkt römische Stoa und sokratischer Gesprächsführung. Autor diverser Fachbücher zu den genannten Themen.

Zusammen mit Petra Seiter Entwickler der Ausbildung zum Balance-Lotsen und Balance-Auditor. Geprüfter Sachverständiger bei der DESAG, Chefredakteur beim Verlag deutsche Wirtschaft für psychischen Arbeitsschutz. Ehrenamtlich als Schöffe und IHK-Ausbildungsprüfer tätig gewesen.

Meine Wurzeln

Mein Werdegang

Petra Seiter

Meine Wurzeln

Aufgewachsen in einem landwirtschaftlichen Umfeld wurde mir schnell klar, wie wichtig natürliches Leben ist. Dabei ganzheitlich zu denken und den Menschen mit seinem Wesen in den Mittelpunkt zu stellen.

Mein Werdegang

Nach Ausbildung zur Sport/Gymnastiklehrerin erlernte ich den Beruf der Physiotherapeutin und leitete über 15 Jahre ein Physiotherapie-Zentrum mit über 20 Therapeuten, dass unter anderem auch die Klinik Löwenstein betreute.

Schwerpunkte waren unter anderem Psychosomatik, Schmerztherapie, vegetatives Nervensystem, Ergonomie am Arbeitsplatz.

Ausbildung zur Balance-Lotsin und entsprechende Referenten-Tätigkeit im Auftrag von Krankenkassen und anderen Trägern.

Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit, erfolgreiche Prüfung durch den TÜV-Südwest. Schwerpunkt psychischer Arbeitsschutz.

Autorin zahlreicher Fachbücher zum Bereich "psychische Belastungen im Alltag". Autorin von Fachbeiträgen.

Ehrenamtlich tätig gewesen als Schöffin (Laienrichterin) und Gemeinderätin, Mitglied bei den Kiwanis.

_CA52870.jpg
IHK%20Heilbronn%202015_edited.png

Unsere Philosophie

Nicht woher, sondern wohin
ist entscheidend

Nach vorne sehen. Offen sein. Das große Ganze zählen. Und bereit sein, andere Wege zu gehen.

Denn nicht links oder rechts, sondern die Mitte ist die Lösung.

LOGA Consulting - 74245 Löwenstein