Sachverständiger für psychischen Arbeitsschutz

Ich bin geprüfter Sachverständiger und Experte für psychischen Arbeitsschutz. Das bedeutet, dass ich die notwendige Fachkunde besitze, um zum Beispiel

  • eine „Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen“ zu erstellen
  • als Auditor die korrekte Durchführung einer psychischen Gefährdungsbeurteilung zu beurteilen
  • für eine ordnungsgemäße Dokumentation der Gefährdungsbeurteilung und der daraus entwickelten Maßnahmen zu sorgen
  • Organisationen zu helfen, den psychischen Arbeitsschutz einzuführen und in den bestehenden Arbeitsschutz zu integrieren
  • Experten darin zu unterweisen, wie bei der Umsetzung des psychischen Arbeitsschutzes vorgegangen wird
  • Und viele weitere Punkte mehr!

Ich betreibe eine Plattform, auf der Experten – nach einer Ausbildung – sehr einfach und dennoch umfassend die psychische Gefährdungsbeurteilung durchführen können. Bei Fragen zu dieser Plattform oder meiner Tätigkeit können Sie mich gerne kontaktieren, hinter diesen Zeilen befindet sich das Kontaktformular.

homepage psychische Gefährdungsbeurteilung